Über mich

Herzlich Willkommen bei MamaZeit – was Dich und Dein Kind bewegt!

Ich bin Melina, und sehe meine Berufung darin, Dich und Deine Kinder für Sport und Bewegung zu begeistern!
Als zweifache Mama kenne ich viele Eurer Bedürfnisse und Probleme und möchte Euch dafür gerne Lösungen anbieten.

Ich bin überzeugt davon, dass Euch meine Bewegungskurse helfen und gut tun, sowohl für den Körper als auch das psychische Wohlbefinden.
Das haben auch die Krankenkassen erkannt, so dass Du bei vielen Kursen den Großteil der Gebühren erstattet bekommen kannst.

Bereits seit meiner Kindheit sind Sport und Tanz meine großen Hobbys. Während meiner Schulzeit fand ich viel Freude daran, verschiedene Kinder- und Jugendgruppen im Jazzdance zu trainieren.
Ich habe ein duales Studium der Diplomfitnessökonomie abgeschlossen und konnte in der Zeit auch viele praktischen Erfahrungen im Fitnessbereich den sammeln. Daraufhin leitete ich für sechs Jahre als Clubmanagerin ein Frauenfitnessstudio in Wolfenbüttel mit über 1000 Mitgliedern und etwa 30 Mitarbeitern.

Nach den Geburten meiner Töchter arbeitete ich weiter in der Fitnessbranche und für Hebammen unterrichtete ich auch im Bereich der Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik. Die Arbeit mit Schwangeren und frisch gebackenen Mamas machte mir so viel Freude, dass ich Ausbildungen zur prä- und postnatalen Trainerin sowie weitere Spezialisierungen absolvierte.

Als Gründerin von MamaZeit freue ich mich nun seit dem Frühjahr 2017 in Braunschweig und Umgebung Bewegungskurse für Dich und Deine Kinder anzubieten – von der Begleitung in Deiner Schwangerschaft bis hin zur Schulzeit Deiner Sprösslinge und für Dich darüber hinaus!

“MamaZeit” heißt Abschalten vom Alltagsstress, Spaß an der Bewegung und Zeit für Dich und Dein Kind zu haben!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulerneren – Deine Melina