Melina von MamaZeit als Audi BKK Fitnesscoach!

Ich freue mich riesig darüber, Dir mein aktuelles Projekt für die Audi BKK vorzustellen.  


Für das neue Audi BKK Magazin konnte ich als Fitnesscoach arbeiten und zeige Dir dabei was am Bodyweight-Training einerseits so einfach und andererseits so effektiv ist.

Ich habe für Dich in dem kostenlosen Video und zugehörigen Artikel fünf Übungen zum Mitmachen für zuhause!
Was Du dafür benötigst? Nicht mehr als Deinen eigenen Körper! Viel Spaß beim Training!

Den Online-Artikel mit Erklärungen zu den einzelnen Übungen findest Du auf der Audi-BKK Website hier und die Magazinversion kannst Du im pdf-Format downloaden. Das Video ist unten direkt vom Audi BKK Youtube-Kanal eingebettet.

Hast Du Lust auf weitere Übungen für Dein Training zuhause?

Dann schaue Dir gerne das MamaZeit „Bodyweight” OnlineTraining an und buche es aktuell zum Aktionspreis für nur 59 €!